Freitag, 4. Oktober 2013

Vorstellung des Blog-Autors

Hallo, Blogleser!

Ich bin Andreas Schulz, 46 und promovierter Psychologe. Als solcher habe ich im sonderpädagogischen Bereich der Universität Dortmund gearbeitet und war dort Forschungsmitarbeiter des Projekts "Dortmunder Zahlbegriffstraining" (http://www.amazon.de/Zahlen-begreifen-F%C3%B6rderung-Rechenschw%C3%A4che-Trainingsverfahren/dp/3407625308/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367244791&sr=8-1&keywords=Zahlen+begreifen). Seitdem bin ich Konzeptentwickler beim Nachhilfe-Anbieter Studienkreis GmbH und arbeite regelmäßig als Lehrerfortbilder an Zentrum für Hochschulbildung der Universität Dortmund. Ab Dezember 2013 wird man mich dann als Schulpsychologe in der Beratungsstelle der Stadt Remscheid finden.
Hier im Blog möchte ich mich zu schulpsychologischen Themen äußern. Vielleicht findet ja der ein oder andere Leser einen Beitrag so spannend, dass er einen Kommentar schreiben möchte (oder mich gar weiter verlinken)? Ich würde mich darüber auf alle Fälle freuen.
Nun viel Spaß beim Lesen.
Andreas Schulz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.